koelnkostenlos_logo_320px.png

Koelnkostenlos

Zeyn‘el & Sufle // Sommerkonzerte im Biergarten 2023

  • Veranstaltung beendet
  • 0 Follower
  • Verfiziert

Preis

  • Kostenlos
  • Um Spenden wird gebeten

Alle Termine

3. September 2023 19:30 - 3. September 2023 21:30

Bilder

Beschreibung

Open-Air-Konzert

Zeyn’el, aufgewachsen in Istanbul, liegen seine musikalische Wurzeln in der anatolischen „Aşık/Ozan“-Tradition. Er spielt Ukulele, Banjo, Merlin und Gitarre und ist als türkischer Indie-Folk-Künstler bekannt.

Am 03.09. besucht er den Kulturbunker zusammen mit Sufle: Sufle wurde 2012 von Göksu Taşçeviren und Mustafa Atik gegründet. Damals waren sie für akustische Coverversionen bekannt. Nach ein paar Jahren ließen sie sich von Genres wie Brit Pop und Dark Pop inspirieren und veröffentlichten 2017 ihre erste EP mit dem Titel „Pus“. Während sie auf vielen Festivals und in Konzerthallen spielten und viele Musikpreise gewannen, veröffentlichten sie ihr erstes Studioalbum im Jahr 2020 „Geri Geri Maraton Koştum“ genannt. In dieser EP haben sie einen tropischen und kraftvollen elektronischen Sound geschaffen.

Wer dieses Spektakel verpasst, ist selbst schuld!

———————————–

Weitere Infos unter: https://kulturbunker-muelheim.de/event/zeynel-sufle-sommerkonzerte-im-biergarten-2023/

Kommentare

Preis

  • Kostenlos

Hochgeladen von

KB-logo.jpg
  • Soziokulturelles Zentrum

Nichts verpassen

Noch mehr Veedel?

Made with love & kölsch | © 2023 koelnkostenlos

Made with love & kölsch
© 2023 koelnkostenlos