koelnkostenlos_logo_320px.png

Koelnkostenlos

SCHAUSPIEL KÖLN // POLYLUX

  • Veranstaltung beendet
  • 0 Follower
  • Verfiziert

Preis

  • Kostenlos
  • Um Spenden wird gebeten

Alle Termine

18. Oktober 2023 19:00 - 18. Oktober 2023 21:00

19. Oktober 2023 19:00 - 19. Oktober 2023 21:00

Bilder

Beschreibung

Vom Burger bis zum Kaviar. Von zwei Herdplatten zum Thermomix. Noch nie war Essen nur ein Bedürfnis, sondern immer auch mit Status und Macht verbunden. Zwischen Frühstück, Abendessen und Mitternachtssnack liegen persönliche Geschichten. Ich (fr)esse, also bin ich? Welche Bedeutung hat Essen für unser Leben? Was kommt auf den Tisch und wodurch wird unser Blick auf Essen und Körper geformt? Warum essen wir so gerne und schämen uns doch so oft dafür ? Der Jugendclub Polylux paniert die Regeln der Gesellschaft und isst sie auf. Die jungen Performer*innen legen das Haar in unsere Suppe. Sie verderben den Einheitsbrei und suchen schlemmend nach neuen Erzählungen über Körper und Essen.

Wir laden Sie ein, ihr eigenes Menü zu wählen, kostenfreie Anmeldung über theaterstadtschule@schauspiel.koeln

Polylux wird durch das Programm Kultur macht stark- Bündnisse für Bildung des BMBF Bunderministerium für Bildung und Forschung gefördert.

——————————–

18 & 19.10.2023 // Beginn: 19 Uhr // Eintritt frei //
Kostenfreie Anmeldung über: theaterstadtschule@schauspiel.koeln

Kommentare

Preis

  • Kostenlos

Hochgeladen von

KB-logo.jpg
  • Soziokulturelles Zentrum

Kategorie

Nichts verpassen

Noch mehr Veedel?

Made with love & kölsch | © 2023 koelnkostenlos

Made with love & kölsch
© 2023 koelnkostenlos