koelnkostenlos_logo_320px.png

Koelnkostenlos

Peter Piek

  • Veranstaltung beendet

Preis

  • Auf Spendenbasis
  • Um Spenden wird gebeten

Alle Termine

30. November 2023 20:00 - 30. November 2023 22:00

Bilder

Beschreibung

„Peter Piek ist Maler, Multiinstrumentalist, Performancekünstler, Denker und Autor.
Er wurde 1981 in Chemnitz (ehem. Karl-Marx-Stadt) geboren.
Von 2002 bis 2006 besuchte er die Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig.
Parallel gründete er mit Michael Goller das unabhängige Malereistudium Malfront.
Auf mehrmonatigen Reisen durch die USA, China und Europa spielte er zahlreiche Konzerte
und stellte in über 30 Ländern aus. Seine Malereien berühren seine Betrachter*innen
durch die Intensität der Farben und der Komposition seiner Bildebenen.
Malerei bezeichnet Piek als Schaffensprozess per se, unabhängig davon ob er sich malerisch,
musikalisch oder schreibend ausdrückt. Peter Piek lebt in Leipzig und arbeitet überall.“
Norina Quinte, Ato Black

„Es gibt Menschen, die scheinen gar nicht zu wissen, wohin mit all ihren Talenten.
Der vielseitige Leipziger Künstler Peter Piek gehört zweifellos zu dieser Spezies.
Seine Songs sind atmosphärische Klangbilder, die Geschichten erzählen.“
Süddeutsche Zeitung

https://peterpiek.com/

Der Eintritt ist wie immer frei, um Spenden wird gebeten.

Kommentare

Preis

  • Auf Spendenbasis
  • Um Spenden wird gebeten

Hochgeladen von

Nichts verpassen

Noch mehr Veedel?

Made with love & kölsch | © 2023 koelnkostenlos

Made with love & kölsch
© 2023 koelnkostenlos