koelnkostenlos_logo_320px.png

Koelnkostenlos

Nataliia Galaktika - In Solitude

  • Veranstaltung beendet

Preis

  • Auf Spendenbasis
  • Um Spenden wird gebeten

Alle Termine

30. September 2023 19:00 - 30. September 2023 21:00

Bilder

Beschreibung

“Und wenn ein Mann die Einsamkeit nicht liebt, wird er die Freiheit nicht lieben;  denn nur wenn er allein ist, ist er wirklich frei.”

Arthur Schopenhauer.

Nataliia Galaktika, eine ganz besondere ukrainische Singer-Songwriterin und Schauspielerin, bietet eine persönliche musikalische Reflexion über ihre Zeit in Köln

von Nataliia:

Ein Jahr in Köln hat mich gelehrt, keine Angst vor der Einsamkeit zu haben.

Denn nur in der Einsamkeit können wir wichtige Entscheidungen treffen, wertvolle Gedanken entwickeln und Ideen in die Welt tragen.

Hier werde ich mein allererstes Solokonzert als Singer-Songwriterin spielen.

Ich lade euch, meine Freunde, ein, diesen wichtigen Abend mit mir zu verbringen.

Der Eintritt ist eine freiwillige Spende, die größtenteils an die Ukraine geht.
30. September, 19 Uhr

Kommentare

Preis

  • Auf Spendenbasis
  • Um Spenden wird gebeten

Hochgeladen von

Screenshot-2023-08-26-at-21.28.05.jpg
  • Artists Helping Artists

Nichts verpassen

Noch mehr Veedel?

Made with love & kölsch | © 2023 koelnkostenlos

Made with love & kölsch
© 2023 koelnkostenlos