koelnkostenlos_logo_320px.png

Koelnkostenlos

Markusevangelium

  • Veranstaltung beendet

Preis

  • Auf Spendenbasis
  • Um Spenden wird gebeten

Alle Termine

28. September 2023 19:00 - 28. September 2023 20:30

Bilder

Beschreibung

Was wäre, wenn Jesus statt vor 2000 Jahren im Jahr 2020 in einen postmodernen Nahen Osten gekommen wäre? Der Fotograf, professioneller Geiger und Geschichtenerzähler Christian Stejskal nimmt sein Publikum mit auf eine Reise in die biblische Welt nach Israel, Jordanien und Ägypten. Er erzählt das Markusevangelium ähnlich dem traditionellen Caféhaus-Erzählstil des Nahen Ostens, zeigt dort selbst gemachte Fotografien zu den biblischen Szenen und begleitet die Geschichten mit selbst komponierter Musik auf seiner Violine.

Kommentare

Preis

  • Auf Spendenbasis
  • Um Spenden wird gebeten

Kategorie

Nichts verpassen

Noch mehr Veedel?

Made with love & kölsch | © 2023 koelnkostenlos

Made with love & kölsch
© 2023 koelnkostenlos