koelnkostenlos_logo_320px.png

Koelnkostenlos

In Vielfalt geeint - Wohin führt uns die Europawahl 2024?

  • Veranstaltung beendet

Preis

  • Kostenlos
  • Um Spenden wird gebeten

Alle Termine

26. April 2024 17:30 - 26. April 2024 21:30

Bilder

Das sagt die Veranstalter:in

In Vielfalt geeint – Wohin führt uns die Europawahl 2024? Unter dieser Leitfrage wollen wir gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre diskutieren. Das Event beginnt mit einem Briefing, in dem die wichtigsten Informationen zu der EU und der Wahl geteilt werden. Anschließend stellen wir die Politiker:innen (SPD: Madita Fester; Grüne: Daniel Freund; CDU: Dr. Peter Liese; Linke: Oezlem Demirel; FDP: Marcel Japes; Volt: Rebekka Müller) vor, sodass jeder einen ersten Eindruck gewinnen kann. Die Veranstaltung findet ihren Höhepunkt dann in einer zweigeteilten Podiumsdiskussion, in der sich die Politiker:innen zu den Themen Sicherheit & Verteidigung, Migration & politischer Extremismus, Klima und Wettbewerbsfähigkeit der EU äußern werden. Eine Teilnahme, z.B. in Form von Publikumsfragen, ist möglich, aber natürlich nicht verpflichtend. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

P.S.: Die Fotos sind von unserem letzten Event vom 15.04 in Hamburg zu den USA-Wahlen. 

Kommentare

Preis

  • Kostenlos

Hochgeladen von

Studopolis-Logo-Social-Media-neu.jpg
  • Organisation von Events zum überparteilichen, politischen Austausch.

Kategorie

Nichts verpassen

Noch mehr Veedel?

Made with love & kölsch | © 2023 koelnkostenlos

Made with love & kölsch
© 2023 koelnkostenlos