koelnkostenlos_logo_320px.png

Koelnkostenlos

GEMEINSAM RECHERCHIEREN ZERO WASTE KÖLN

  • Veranstaltung beendet

Preis

  • Kostenlos
  • Um Spenden wird gebeten

Alle Termine

22. November 2023 19:00 - 22. November 2023 21:30

Bilder

Beschreibung

Wann? Mittwoch, 22.11.2023, 19:00-21:30 Uhr
Wo? Iglu, Sudermanplatz 1
Wie? Eigener Laptop / Anmeldung nicht erforderlich (freuen uns aber über kurze Info, dass Ihr kommt)

Wir warten auf das Zero Waste Konzept für Köln!

Aktuell hoffen wir darauf, dass das Konzept zeitnah vom Rat der Stadt Köln abgesegnet wird.
Nun möchten uns nochmal gemeinsam vorbereiten. Dabei können wir natürlich nicht das finale Konzept besprechen, da wir es nicht kennen. Wir werden uns auf Themen konzentrieren, die im Rahmen der Konzepterstellung zentral diskutiert wurden.

Ziel ist es, dass wir uns Hintergrundinformationen bereitlegen und Stellung zu Themen beziehen können. Dies ist wichtig für Pressemitteilungen und Interviews sowie eine stimmige Kommunikation.

Um Euch etwas Zugang zu unserer Arbeit im Verein zu bieten, möchten wir den Termin öffnen und Euch einladen, mit zu recherchieren.

Unbedingt beachten: Bitte bringt einen eigenen Laptop zur Recherche mit. Falls das nicht möglich ist, schreibt uns gerne (mindestens einen Tag vorher) an und wir unterstützen Euch. WLAN ist vorhanden. Getränke und Snacks gibt es gegen Spende im The Good Food Shop im Laden. Der Eingang vom Iglu hat ein paar Treppenstufen.

Unser Termin findet in der Europäischen Woche der Abfallvermeidung statt – wie passend zum Thema

Wir freuen uns, gemeinsam die Köpfe zusammenzustecken! Bei Fragen schreibt uns einfach an: aktionen@zerowastekoeln.de

Kommentare

Preis

  • Kostenlos

Hochgeladen von

ZWK_logo.jpg
  • Gemeinsam für ein müllfreies und verschwendungsfreies Köln!

Nichts verpassen

Noch mehr Veedel?

Made with love & kölsch | © 2023 koelnkostenlos

Made with love & kölsch
© 2023 koelnkostenlos